150-jähriges Gründungsfest der FFW Schorndorf

vom Freitag, 12. bis Montag, 15. Juli 2019

Festmutter: Martina Deml                                         Festbraut: Martina Weinschenk

Schirmherr: Josef Himmelstoß                                Ehrenschirmherr: Alois Schichtl

Festleiter:  Thomas Laumer und Hermann Schwarzfischer sen.

Mitglieder im Festausschuss:

Christian Deml, Hermann Schwarzfischer jun., Otto Rädlinger, Günter Feldbauer, Albert Piendl, Hermann Oswald, Alois Schichtl, Josef Himmelstoß, Johann Weinschenk, Martin Winterl, Martin Weinschenk, Daniel Ellmann, Rosmarie Luger, Agnes Weinschenk, Florian Brunner, Stephan Wagner, Armin Weinschenk, Thomas Schwarzfischer, Michael Engl, Andreas Weinschenk

Festprogramm Vereine“

Die Festschrift zum 150-jährigen Vereinsjubiläum der Schorndorfer Stützpunktwehr kann bei den Schorndorfer Geschäften (Auto Laumer, Bäckerei Bauer und Metzgerei Schlecht) zum Preis von 10 Euro erworben werden. Die 170-seitige Festschrift mit einer Auflage von 600 Stück beinhaltet in 26 Kapitel neben dem Festprogramm, Grußworte, Bilder zum Fest- und Patenverein, Stationen zum Fest, Vereinschronik, bisherige Gründungsfeste, Kommandanten und Vorstände, Ehrungen, Damen- und Jugendfeuerwehr, Ausflüge und gesellschaftliches Leben, Brandeinsätze, Leistungsprüfungen, Atemschutz, Mitgliederstatistik sowie eine Haus- und Hofchronik  ab dem 18. Jahrhundert zu den Ortsteilen Schorndorf, Baierberg, Unteraigen, Kreßhof, Schorndorfsgrub und Schorndorfsried.

Fotogalerie Festauftakt

Fotogalerie Festsonntag